ascheberg-mobil
Von: T. G.
An: Herr Kiphard
Sehr geehrter Herr Kiphard,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Es sind halt wieder einmal nur abwälzen von Verantwortlichkeiten und Beschreibungen des Unvermögens der Fahrgäste!
Ob es in der Regel gut funktioniert ist mir relativ gleichgültig, ich habe Sie darauf hingewiesen, dass es in Ascheberg an dem besagten Wochenende nicht funktioniert hat! Ich habe auch noch nicht davon gehört, dass man als Fahrgast grundsätzlich den Computer befragen muss und die ausgehängten Fahrpläne besser ignorieren sollte!
Zusätzlich ist es so, dass diese, von mir benutzte Telefonnummer von den Bahnmitarbeitern im Lübecker Hauptbanhof mit dem Hinweis auf kompetente Ansprechpartner ausgegeben werden.
Auf dieser Karte steht eindeutig, dass der/ die "Ansprechpartner/in" rund um die Uhr und 365 Tage zu erreichen sind! Kein Hinweis auf eingeschränkte Sprechzeiten der Nahverkehrsmitarbeiter!
Bitte sorgen Sie dafür, dass entsprechende Hinweise an die Bahnmitarbeiter vor Ort weitergegeben bzw. andere Karten ausgegeben werden!
Ich bin nach wie vor sehr verärgert über den Umgang mit uns Fahrgästen!

Mit freundlichen Grüßen


T.G.